Nuovo menù menù


Cerca
in questo sito

sitelevel.com





Copyright ® IMPERO
E' vietata la riproduzione,
anche parziale, delle
pagine contenute in questo sito.
Sito realizzato con Blocco Note
Sito creato l'1 luglio 2000
Privacy Policy







*Micronazione Sovrana Impero*





ITALIANO

IMPERIAL

INTERLINGUA

ENGLISH

NNAPULITANO

VENETO

DEUTSCH

LATINO

FRANÇAISE

ESPAÑOL

DAS WICHTIGE IM LEBEN IST NICHT DER TRIUMPH, SONDERN DER KÄMPF,
DIE HAUPTSACHE IST NICHT GEWONNEN ZU HABEN, SONDERN GEKAEPMFT ZU HABEN

Willkommen in Impero, eine Mikronation, die am 1 Februar 2000 von Emanuele Spikas 1° gegründet wurde und die auf der Freiheit berührt ist.
Die Mikronation Impero ist eine exterritoriale Nation mit einer eigenen Identität, Kultur und Organisation, die an die Anerkennung ihres Status und an die Erzielung einer virtuellen und territorialen Souveränität strebt.
Impero ist eine konstitutionelle Monarchie, die von einer so genannt „minarchico“ Orientierung gekennzeichnet ist; das heißt, dass diese eine „minimale Nation“ ist, die auf ein bestimmtes Ziel gerichtet ist: der Schutz der Freiheit und der Menschrechte, die von der Verfassung festgesetzt werden und der Respekt der letzteren.
Die Verwaltung der Nation wird einem System von Leistungsprinzip und Demokratie übertragt und wird von drei Staatsorganismus verwaltet: der Rat der Großmeistern, der den Staat darstellt und sich mit dem Schutz der Institutionen und der reichlichen Prinzipien beschäftigt; der Großrat, der das Volk darstellt und der sich mit den Gesetzte beschäftigt; die Regierung, die von der Partei, (oder von der Koalition, die die Abstimmung gewinnt) geführt wird und die sich mit den Innern, der Kultur, der Gerechtigkeit, der Information, Informatik und der Propaganda beschäftigt.
Gegenwärtig, ist der Ministerpräsident *Micronazione Sovrana Impero* Michele Septe und das Staatsoberhaupt, das heißt, der Kaiser, ist Emanuele Spikas
Die amtlichen Sprachen von Impero sind Italienisch und „Imperiale“. Die letztere ist eine alteingesessene Sprache, die aus der Intersprache stammt.
Wenn Sie die kaiserliche Bürgerschaft anfordern wollen, füllen Sie dieses Formular aus und schicken das. Wenn Sie aktiv teilnehmen, können sie zu der Entwicklung und dem Wachstum der Mikronation beitragen und ein der Protagonisten ihrer Geschichte werden, oder einfach sich in den gesellschaftlichen oder kulturellen Aktivitäten unterhalten. Die Aktivitäten und Interaktion zwischen den Bürgern finden hauptsächlich durch das Forum Imperiale statt.

Unsere ist keine imaginäre Nation, sondern eine virtuelle Mikronation, das heißt, ein non – territoriale Staat.
Der Mikronationalismus ist eine Bewegung, die auf die völlig internationale Anerkennung der gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Realitäten zielt; diese Realitäten bestehen sich aus kleinen Gruppen von Personen, normalerweise genannt Mikronationen.
Unter diesen Mikronationen, unterscheidet man die mit einem eigenen, natürlichen oder künstlichen Territorium und die virtuellen Mikronationen, die, da kein physisches Territorium haben, können nur in Internet vorhanden sein. Auch die Mikronationen, wie die anerkannten Staaten, haben ihre Organisation und zielen auf die Entwicklung einer eigenen originelle Kultur und auf die Erzielung der internationalen Anerkennung.
Unglücklicherweise, öfter und öfter, Rollspielen und politische Simulationen im allgemeine, bestimmen sich (vielleicht unbewusst, da das Wort ausgenutzt wird) unkorrekt Mikronationen. Nur die Entitäten, die tatsächlich auf die Erzielung der internationalen Anerkennung zielen, sind Mikronationen. Wir wollen die Anerkennung, weil wir eine gemeinsame Kultur und Identität haben und unsere Bürgern haben ein Gefühl der Zugehörigkeit unserer Nation entwickelt.
Wir bieten Diensten an und wir haben zahlreiche kulturelle Instituten ( z. Beispiel Universitäten, Bibliotheken und TV Radio) und Aktivitäten. Wir haben diplomatische Beziehungen mit verschiedenen Mikronationen, Nationen, Organisationen und Exil - Regierungen. Wenn Sie interessiert sind, diplomatische Beziehungen mit Impero zu haben, schicken Sie Ihre Anfrage an dieser e mail und Sie werden in Kontakt mit dem Außenminister gebracht.

menù




NEWS